Liebe Gäste!

Der Wörthersee ist Österreichs fünft-größter See und befindet sich – eingebettet in einer feinen Hügellandschaft – im Herzen Kärntens. Seit mehreren Jahrzehnten ist der Wörthersee eine der bekanntesten Urlaubsgegenden in Österreich und weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Sein klares Wasser, das typische türkis-blau und das rege Nachtleben in den Sommermonaten haben ihn bei Jung und Alt beliebt gemacht. Besonders bezaubernd ist die Landschaft und das Panorama des Wörthersees. Damit zaubert er den Gästen und Einheimischen der Region jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Bilder sagen bekanntlich ja mehr als 1.000 Worte…na dann, seht selbst 🙂


Die Urlaubsstimmung steigt….

Wir haben für Euch sogar einen eigenen privaten Seezugang, der sich nur ein paar Schritte (150 Meter) von unseren Häusern entfernt befindet. So gelangt ihr am besten zum See und ein traumhaftes Panorama erwartet Euch.

Bis bald & Liebe Grüße aus dem Ferienparadies, Susi & Walter
Viele weitere Infos findet ihr auch auf unserer Website:
https://www.ferienparadies-velden.at/